Das sind wir...

Raumglanz-Team

Heidi Riebli

Gründerin & Inhaberin Raumglanz seit 2021

 

Verheiratet und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern

Nach den Ausbildungen, Hotelfachassistentin und Servicefachangestellte, arbeitete ich in verschiedenen gastgewerblichen Betrieben. 2009 und 2010 durfte ich Mutter werden. Ich arbeitete weiter im Gastgewerbe als Teilzeitangestellte, bis ich im Jahr 2016 als Raumpflegerin anfing.  Ende 2020 ergab sich für mich die Gelegenheit Selbständig zu werden und somit gründete ich die Firma Raumglanz auf den 01.01.2021. Ich bin bestrebt mit meinem kleinen Team Ihre Räume vertrauensvoll und achtsam zum Glänzen zu bringen.

 

 

Marie-Theres (Tessy) Zurgilgen

Mitarbeiterin seit 2021

 

 

Theres Riebli-Herger

Mitarbeiterin seit 2021

 

 

Anne Berchtold

Aushilfe seit 2021